Produkt zum Begriff Schulung:
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Die Schulung des Willens (Assagioli, Roberto)
Die Schulung des Willens , Mit diesem einzigartigen Buch will Assagioli den menschlichen Willen in den Mittelpunkt des alltäglichen Lebens zurückführen. Hier findet sich nichts mehr von der alten Vorstellung, der Wille müsse "hart und unerbittlich sein, um die Triebe der Persönlichkeit zu unterdrücken und zu verurteilen". Statt dessen definiert der Autor den Willen als eine konstruktive Kraft, die die Intuitionen, Antriebe, Gefühle und Vorstellungen des Menschen zu einer ganzheitlichen Verwirklichung des Selbst lenkt. Der Autor schlägt dazu einige Übungen vor, die der Leser zu Hause ausführen kann, damit er seinen Willen zu einer optimalen Nutzung auf allen Ebenen der Existenz ausbilden kann - vom personalen zum transpersonalen Willen bis hin in den Bereich, wo der individuelle Wille mit dem universalen Willen zusammenfließt. Durch eine solche Umgestaltung wird der Wille ein wesentlicher Bestandteil einer "Psychologie der Freude". Das Buch ist leicht verständlich geschrieben; es wendet sich an jeden, der ein Interesse an der Schulung seines Willens hat und auf diese Weise seine Selbsterfahrung vertiefen möchte. Es kann aber zugleich als ein Handbuch für Psychologen, Psychotherapeuten, Berater, Pädagogen u.a. dienen, die hier vielfältige Übungsanleitungen für ihre Praxis finden. Ein Grundlagenwerk zur von Assagioli begründeten »Psychosynthese« und gleichzeitig Trainingshandbuch zur praktischen Schulung des Willens. Für alle am Thema Willen & Wollen Interessierte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 10. unveränderter Nachdruck 2008, Erscheinungsjahr: 200805, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Innovative Psychotherapie und Humanwissenschaften#15#, Autoren: Assagioli, Roberto, Auflage/Ausgabe: 10. unveränderter Nachdruck 2008, Seitenzahl/Blattzahl: 239, Abbildungen: Mit Abb., Keyword: Buch; Antrieb; Gefühle; Intuition; Psychosynthese; Persönlichkeit; Willen als konstruktive Kraft, Fachschema: Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Schulung~Selbst... - Das Selbst~Wille~Wollen~Psychologie / Emotionen, Sexualität, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Fachkategorie: Psychotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Länge: 137, Breite: 212, Höhe: 17, Gewicht: 308, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A3239608 A170361, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1340972
Preis: 31.00 € | Versand*: 0 € -
Schulung für Autohäuser „Laden von Elektroautos"
* Buchen Sie unsere praxisorientierte Schulung für die Mitarbeiter Ihres Autohauses. * Vorbereitung auf die neuen Anforderungen durch den Verkauf von Elektroautos * Basiswissen zum Markt für Elektromobilität * Vermittlung wichtiger Grundlagen zur Ladeinfrastruktur * Konkrete Anwendungsfälle und Kundenfragen und die passende Ladelösungen * Bei besonderen Wünschen oder Themenvorschlägen kommen Sie gerne auf uns zu! * Schulungsunterlagen * Schulungsort in der Regel im Autohaus * Preis gilt pro Schulungstag und zzgl. anfallender Reisekosten
Preis: 1428.00 € | Versand*: 0.00 € -
Anweisungen für eine esoterische Schulung (Steiner, Rudolf)
Anweisungen für eine esoterische Schulung , Aus dem Inhalt - Allgemeine Anforderungen - Hauptübungen - Mantrische Sprüche - Erläuterungen in esoterischen Stunden - Das Evangelium der Erkenntnis und sein Gebet - Exegese zu «Licht auf den Weg» von Mabel Collins - Meditation im Zusammenhang mit «Licht auf den Weg» - Exegese zu «Die Stimme der Stille» von H. P. Blavatsky , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Ausgabe: Sonderausgabe, Erscheinungsjahr: 20101013, Produktform: Kartoniert, Autoren: Steiner, Rudolf, Auflage/Ausgabe: Sonderausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Abbildungen: 1 Zeichnungen, Keyword: Anthroposophie; Goetheanum; Reinkarnation; Rudolf Steiner, Fachschema: Anthroposophie~Anthroposophie / Esoterik, Okkultismus, Theosophie~Esoterik~Schulung~Theosophie, Fachkategorie: Theosophie und Anthroposophie, Text Sprache: ger, Verlag: Steiner Verlag, Dornach, Verlag: Steiner, Rudolf, Verlag AG, Länge: 211, Breite: 137, Höhe: 14, Gewicht: 238, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783727424502, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
APC Start-UP Service 5X8 - Installation / Schulung
APC Start-UP Service 5X8 - Installation / Schulung - 1 Vorfall - Vor-Ort - 8x5 - für P/N: ACRC501, ACRD500, ACRD501, ACRD600, ACRD600P, ACRD601, ACRD601P, ACRD602, ACRD602P
Preis: 1895.34 € | Versand*: 0.00 €
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Welche verschiedenen Vertriebskanäle stehen Unternehmen zur Verfügung, um ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vertreiben? Welche Vor- und Nachteile haben dabei beispielsweise direkter Vertrieb, Einzelhandel, Online-Verkauf oder Vertrieb über Großhändler?
Unternehmen können ihre Produkte und Dienstleistungen über direkten Vertrieb, Einzelhandel, Online-Verkauf oder Vertrieb über Großhändler vertreiben. Der direkte Vertrieb ermöglicht eine direkte Kundenbindung, erfordert jedoch hohe Kosten. Der Einzelhandel bietet eine breite Reichweite, aber auch hohe Provisionen. Der Online-Verkauf ermöglicht eine globale Präsenz, birgt jedoch Risiken wie Cyberkriminalität. Der Vertrieb über Großhändler kann die Reichweite erhöhen, aber auch die Kontrolle über das Produkt verringern.
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Wie erfolgt der Vertrieb von Ziegeln und welche Vertriebskanäle werden dabei hauptsächlich genutzt?
Der Vertrieb von Ziegeln erfolgt in der Regel über Baustoffhändler, Baufachmärkte und direkt an Bauunternehmen. Die Vertriebskanäle, die dabei hauptsächlich genutzt werden, sind der Großhandel, der Fachhandel und der Direktvertrieb vom Hersteller. Onlinevertrieb spielt eine zunehmend wichtige Rolle im Ziegelvertrieb.
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Warum verweigert der Arbeitnehmer die Schulung?
Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Arbeitnehmer die Teilnahme an einer Schulung verweigern könnte. Möglicherweise fühlt er sich bereits ausreichend qualifiziert und sieht keinen Bedarf für die Schulung. Es könnte auch sein, dass er Bedenken hat, dass die Schulung seine Arbeitsbelastung erhöhen oder seine Arbeitsweise verändern könnte. Es ist auch möglich, dass der Arbeitnehmer andere Prioritäten hat oder persönliche Gründe hat, die ihn davon abhalten, an der Schulung teilzunehmen.
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Was sind die rechtlichen Einschränkungen für den Verkauf und Vertrieb von Erwachsenenfilmen?
Der Verkauf und Vertrieb von Erwachsenenfilmen unterliegt in vielen Ländern Altersbeschränkungen, die je nach Land variieren können. In einigen Ländern sind spezielle Lizenzen erforderlich, um solche Filme zu verkaufen. Zudem müssen die Filme oft bestimmte Kennzeichnungen tragen, um den Inhalt zu kennzeichnen und den Verkauf an Minderjährige zu verhindern.
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GEBRAUCHT Kastagnetten. Buch 4: Rhythmische Schulung (Kastagnetten. Rhythmische Schulung, Band 4) - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: -, Preis: 26.95 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 0.0 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: GEBRAUCHT Kastagnetten. Buch 4: Rhythmische Schulung (Kastagnetten. Rhythmische Schulung, Band 4) - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Preis: 26.95 € | Versand*: 0.00 € -
Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen. Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite. Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern. Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
The Mobility House Schulung für Autohäuser „Laden von Elektroautos"
Händler: Mobilityhouse.com, Marke: The Mobility House, Preis: 1428.00 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 0.0 €, Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage, Titel: The Mobility House Schulung für Autohäuser „Laden von Elektroautos"
Preis: 1428.00 € | Versand*: 0.00 € -
FLUKE EPE-TRAINING-G/EU Netzqualitätstrainings-Set EPE Schulung Netzanalysator
FLUKE EPE-TRAINING-G/EU | Fluke EPE / Netzqualitätstrainings-Set EPE& & FLUKE EPE-TRAINING-G/EU | Fluke EPE / Netzqualitätstrainings-Set EPE Werden Sie mit dem Schulungsprogramm von FLUKE& zum Experten im Bereich elektrische Energieversorgung. Unser Webcast und unser Hilfehandbuch unterstützen Sie dabei, die wichtigsten Elemente der Netzqualität zu verstehen, insbesondere induktive Lasten, Oberschwingungen, harmonische Verzerrungen und Unsymmetrien in Dreiphasensystemen. Damit können Sie Netzprobleme lösen, die Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit begegnen. Heutzutage sind elektrische Lasten in Industrie- und Geschäftsgebäuden häufig zu komplex, um mit dem klassischen Leistungsmodell berechnet zu werden. Energieeinsparungen verstehen und erkennen Erzeugung und Verbrauch elektrischer Energie sind einem raschen Wandel unterworfen. An Energieversorgung und -verteilung angeschlossene Lasten ä...
Preis: 142.09 € | Versand*: 0.00 €
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Muss GF irgendwann eine Schulung machen?
Es hängt von den spezifischen Anforderungen und Vorschriften des Unternehmens oder der Branche ab. In einigen Fällen kann es erforderlich sein, dass Geschäftsführer eine Schulung absolvieren, um bestimmte Fähigkeiten oder Kenntnisse zu erwerben, die für ihre Rolle relevant sind. In anderen Fällen kann es optional sein, aber dennoch empfehlenswert, um die Führungskompetenzen weiterzuentwickeln.
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Was ist für den Vertrieb wichtig?
Was ist für den Vertrieb wichtig? Der Vertrieb ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens, da er dafür verantwortlich ist, Produkte oder Dienstleistungen an Kunden zu verkaufen. Es ist wichtig, dass der Vertriebsteam gut geschult ist und über ein tiefes Verständnis der Produkte oder Dienstleistungen verfügt, um potenzielle Kunden überzeugend beraten zu können. Zudem ist eine effektive Kommunikation und Beziehungspflege mit Kunden entscheidend, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und den Umsatz zu steigern. Darüber hinaus ist es wichtig, dass der Vertriebsteam stets auf dem neuesten Stand ist, was Trends und Entwicklungen in der Branche betrifft, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
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Wie lautet der Vertrieb für Eismann?
Eismann vertreibt seine Produkte über einen Direktvertrieb. Das bedeutet, dass die Produkte direkt an die Kunden geliefert werden, meistens durch Eismann-Verkaufsfahrer, die regelmäßig die Haushalte besuchen. Es gibt auch die Möglichkeit, die Produkte online zu bestellen und sich liefern zu lassen.
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Was bedeutet Vertrieb und Marketing?
Was bedeutet Vertrieb und Marketing? Vertrieb bezieht sich auf den Prozess des Verkaufs von Produkten oder Dienstleistungen an Kunden, während Marketing die Strategien und Aktivitäten umfasst, die darauf abzielen, das Interesse der Kunden zu wecken und sie zum Kauf zu bewegen. Zusammen bilden Vertrieb und Marketing die Grundlage für den Erfolg eines Unternehmens, da sie helfen, Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen, Kunden zu gewinnen und Umsätze zu steigern. Beide Bereiche arbeiten eng zusammen, um die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, die richtige Zielgruppe anzusprechen und die Marke eines Unternehmens zu stärken. Letztendlich sind Vertrieb und Marketing entscheidend für das Wachstum und die Rentabilität eines Unternehmens.
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